DCC-Jugend

2. Bundes Jugend- und Familienrallye 2024: 29.5.-2.6.

Wir freuen uns auf jede Menge Besucher! Zur Ausschreibung und zur Online-Anmeldung einfach auf die entsprechenden Links klicken:

Hier geht's zur Online-Anmeldung:

Anmeldung 2. Bundes-Jugend- und Familienrallye – DCC LV Hessen (dcc-lv-hessen.de)

Download für schriftliche Anmeldung

Informationen über weitere Aktivitäten für Jugendliche gibt es direkt bei unserer DCC-Jugend.

Ansprechpartnerin ist unsere Bundesjugendwartin Irmtraud Schmitt.

Ihre Kontaktdaten:

Niederhofheimer Str. 38
65719 Hofheim
Telefon: 06192/22540, 0170/1887527

Eine erste Vorschau der Jugendveranstaltungen in den Landesverbänden für das kommende Jahr gibt es im Rahmen des DCC Rallyekalenders - so vorhanden - bei den jeweiligen Monaten. Hier könnt Ihr immer die aktuellen Angebote nachschauen.

Berichte früherer Veranstaltungen finden Sie hier

Unsere Jugendrallyes

Die Jugend- oder Familienrallyes und Treffen richten sich speziell an diese Zielgruppe. Diese Veranstaltungen haben ein Programm für junge Camper und werden von verschiedenen DCC-Landesverbänden und einzelnen Ortsclubs angeboten. Dort treffen sich Camper aller Altersstufen, um miteinander eine schöne, abwechslungsreiche Zeit zu verbringen.

Informieren Sie sich doch bei den Jugendwarten der einzelnen DCC-Landesverbände und bei den DCC-Landesverbänden selbst. Alle Jugendwarte freuen sich auf Ihren Anruf, denn vielleicht ergibt sich ja die schon vorab Gelegenheit zum Treffen auf einem der vielen Campingplätze.

Ausschreibungen und Anmeldeunterlagen für die Veranstaltungen des Jahres werden nach Eingang zum Download bei den angegebenen Terminen im Rallyekalender veröffentlicht.

Kontakt zu den einzelnen Landesverbänden gibt’s über die jeweiligen Jugendwarte, die immer Bescheid darüber wissen, wo eine aktuelle Veranstaltung stattfindet

Die Kontaktdaten unserer Jugendwarte

Ausschreibungen der Jugendrallyes

Wir veröffentlichen alle Termie für Jugendrallyes, sowie deren Ausschreibungen in unserem Rallyekalender.

Sollten Sie sich für eine Veranstaltung interessieren, die speziell für Jugendliche gedacht ist, dann wenden Sie sich bitte in jedem Fall an die jeweiligen Jugendwarte oder die Bundesjugendwartin oder stöbern Sie in den entsprechenden Monaten des Rallyekalenders.

Generell gilt immer: Vielleicht geht ja auch „vor Ort“ etwas zusammen. Daher lohnt es sich auf jeden Fall, Kontakt mit den Jugendwarten der jeweiligen Landesverbände aufzunehmen – vielleicht trifft man sich ja auch mal “nur” gemeinsam auf einem der vielen Campingplätze.

Viel Vergnügen beim Stöbern!

Euer Deutscher Camping-Club e.V.

2. Bundes Jugend- und Familienrallye 2024