… für Freizeitmobile Erdmann aus Mecklenburg-Vorpommern und schaffer-mobil aus Sachsen

Auch dieses Jahr konnten wieder zwei Händlerbetriebe mit dem Vertrauenssiegel des Deutschen Camping Clubs ausgezeichnet werden. Diese, schon zur Tradition gewordene Auszeichnung findet alljährlich im Rahmen des Caravan Salons in Düsseldorf auf dem Messestand des DCC statt. Nach erfolgter Prüfung durch den örtlich zuständigen Caravanberater des jeweiligen Landesverbandes, konnten diese Händler für ihren herausragenden Service, erstmals geehrt werden.

Jochen Jahn besuchte die Firma Freizeitmobile Erdmann in Mecklenburg-Vorpommern und Uwe Müller die Firma schaffer-mobile in Sachsen, um sich vor Ort ein Bild von den Einrichtungen wie Werkstatt und Zubehörhandel, sowie dem Service und den Mitarbeitern zu machen. Beide Caravanberater waren überzeugt, dass hier zwei Händler bewertet wurden, die das Vertrauenssiegel verdient haben.

Dem Präsidium, vertreten durch den DCC-Präsidenten Andreas Jörn und den DCC-Vizepräsidenten Dieter Albert, war es dann ein besonderes Vergnügen, auf Vorschlag der Caravanberater, die Händlerbetriebe

Freizeitmobile Erdmann, vertreten durch Herrn Rayk Erdmann und

schaffer-mobil, vertreten durch Herrn Sören Schaffer

mit dem Vertrauenssiegel auszuzeichnen. Nach dem Verlesen der Laudationen und Überreichung der Urkunden mit den Vertrauenssiegeln, gab es noch einen kleinen Sektempfang für die Geehrten und alle Anwesenden.

Uwe Hoffart