Bessere Suchfunktion, mehr Übersicht: Ab sofort ist die überarbeitete Website www.gok.de online.

Dabei stand neben der Überarbeitung des Designs die Anwenderfreundlichkeit im Mittelpunkt. So wurde die On-page-Suche optimiert und ausgebaut, so dass Nutzer leichter zum passenden Angebot gelangen. Sowohl Produktpräsentation wie auch Servicebereich hat GOK neu aufgesetzt. Um die Übersicht zu verbessern, wurde die Menüführung vereinfacht, so dass der Anwender den Einstieg in die Produktsparten Flüssiggasanlagen, Flüssiggasanlagen Freizeit, Ölfeuerungsanlage oder Tankmanagement leicht findet. Jeder Kategorie sind Schemazeichnungen zugeordnet.

Ein Pluspunkt der neuen Seite ist die optimierte Suchfunktion: Bei Eingabe der Artikelnummer oder -bezeichnung stellt die interne Suchmaschine die passenden Informationen zur Verfügung und unterbreitet Vorschläge während der Eingabe. Über eine eigene Suche verfügt auch das neu aufgebaute Download Center. Nutzer finden dort alle digitalen Publikationen und Serviceangebote von GOK, selbstverständlich für alle mobilen Endgeräte.