Camping Aminess Maravea

Aminess Sirena

Obwohl die derzeitigen Einschränkungen noch nicht vorbei sind, haben wir uns entschlossen, positiv zu sein und die Situation weiter zu entwickeln. Das erfolgt derzeit vor allem im Bereich der Sicherheit unserer Gäste. Daher können wir heute stolz davon berichten, dass wir unsere beiden Campingplätze in Istrien, Camping Aminess Maravea und Aminess Sirena wieder eröffnet haben und dort alles für eine normale Situation tun. Dazu gehört, dass wir ein neues Sicherheitsprogramm etabliert haben, das wir Aminess Clean&Safe Stay nennen. Sein Ziel ist allen Gästen zu helfen, sich sicher und geborgen während Ihres Aufenthalts zu fühlen.

Unsere Besucher können sich über großartige Angebote bzgl unserer Mobilheime freuen, für die wir Ermäßigungen bis zu 30% anbieten. Außerdem haben wir noch Frühjahrs-Angebote für unsere Stellplätze und ein ganz spezielles Angebot, das unter anderem eine späte Abreise beinhaltet. Das wichtigste für unsere Gäste dürfte aber sein, dass wir eine flexible Stornierungs-Politik haben. 

Weitere Informationen zu beiden Campingplätzen gibt es unter: www.aminess.com und unter www.aminess-campsites.com im Internet.