Liebe Mitglieder,

wir sind – gleich zu Beginn des neuen Kalenderjahres “Opfer” der herrschenden Rohstoffknappheit geworden. Der Druckerei unserer Mitgliederkarten ist es nicht gelungen, rechtzeitig die benötigten Rohstoffe zu erhalten, die notwendig gewesen wären, um die Mitgliederkarten für das Jahr 2022 zeitgerecht zu erstellen.

So kam es dazu, dass die Karten erst verspätet bei unserer Druckerei angeliefert wurden, wo sie noch mit den jeweiligen Adressen verbunden werden mussten.
Daher hat sich die Auslieferung der Januar-Ausgabe von CAMPING unglücklicherweise verzögert.  Außerdem ist vor allem in den katholischen Bundesländern anlässlich des Feiertags “Heilig Drei Könige” auch die Zustellung durch die Post verzögert worden. (Die Januar-Ausgabe der CAMPING ist seit dem 16.12.2021 durch die Redaktion druckfrei.)

Wir müssen Sie also um Geduld bitten – spätestens bis zum Ende dieser Kalenderwoche, also bis Samstag, 15.1.2022 sollten alle DCC-Mitglieder nicht nur die Januar-Ausgabe von CAMPING im Briefkasten haben, sondern auch ihre neuen Mitgliederkarten erhalten haben.

Auch an einem zweiten Problem, über das uns unsere Mitglieder informiert haben, arbeiten wir derzeit mit Hochdruck: unsere “Verreise-App”, “camping3in1” leidet momentan unter einem technischen Problem. Die App wird außerhalb der DCC-Hauptgeschäftsstelle betreut, so dass wir hier keinen Zugriff haben. Das Problem ist uns bekannt und wird momentan gelöst, so dass der uneingeschränkte Zugriff zu dieser App schnellstmöglich wieder hergestellt sein sollte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen allen für Ihre Geduld!

Deutscher Camping-Club e.V.