Campen ist in Dinkelsbühl Abstand vom Alltag!

Genussferien im fränkischen Dinkelsbühl machen gute Laune!

Der alte Baumbestand und die großzügige Platzeinteilung in Kehl haben viele Freunde!

Willkommen auf unserem Campingpark in Kehl!

 
 
 
 
 
 
Übrigens, auf den beiden
 
 
 
DCC-Campingplätzen in Dinkelsbühl (http://www.campingplatz-dinkelsbuehl.de/) und in Kehl (http://www.campingplatz-kehl.de/) geht’s ab dem 21.5. auch wieder los. Wir freuen uns auf Euch – allerdings gilt es auch bei uns, alles zu unternehmen, um sicher zu stellen, dass die behördlichen Vorgaben erfüllt sind und damit auch die Inzidenzwerte dauerhaft niedrig bleiben.
Wir freuen uns, dass wir wieder für unsere Gäste da sein können und sagen schon mal Danke fürs Einhalten aller Regularien! Und alle, die sich Deutschlandweit über die aktuelle Lage informieren möchten, verweisen wir auf www.tourismus-wegweiser.de. Hier sind die einzelnen Bundesländer mit den jeweils aktuell geltenden Vorschriften, sowie weiterführenden Links aufgelistet.
Kommt aber jetzt erstmal bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch!