DCC-Mitglieder haben aktuell noch eine ganz besondere Chance für einen ganz besonderen Urlaub: die Veranstalter der 90. INTERNATIONALEN F.I.C.C. RALLYE, die vom vom 3. bis 12.9. 2021 in A GUARDA-Galicien/SPANIEN stattfindet, haben sich entschlossen das Anmeldedatum zu verlängern. Eine Anmeldung ist jetzt noch bis zum 20.8. 2021 über die DCC-Hauptgeschäftsstelle in München möglich.
Das Reiseziel ist die wunderschöne spanische Region Galicien im Nordwesten Spaniens mit vielen interessanten Ausflugszielen und einer ganz besonderen Gastronomie. Die Anmeldung ist ausschließlich über die DCC Reise GmbH, (www.camping-club.de) in München möglich, damit auch alle angemeldeten Einheiten bei dieser Weltrallye zusammenstehen können. Gleichzeitig ist die Mitgliedschaft im DCC verpflichtend, da diese Veranstaltungen und Treffen immer für die Mitglieder von Camping-Clubs aus der gesamten Welt ausgerichtet werden. Selbstverständlich ist es notwendig, sich selbständig über die geltenden Corona-Verordnungen zu informieren. Der Veranstalter, der spanische Camping-Club weist darauf hin, dass nach den derzeit geltenden Regeln Personen, die komplett geimpft sind, keiner Quarantäne unterliegen. Wer sich vorab, beispielsweise über das Ausflugsprogramm informieren möchte, kann sich im Internet unter http://www.rallyficc2021.com kundig machen und dann natürlich gleich über den DCC anmelden.
Allerdings können wir es niemandem ersparen sich trotzdem selbständig nach den aktuell geltenden Regeln und den Corona-Bestimmungen zu erkundigen und dann seine Entscheidung zu treffen. Eine Anmeldung ist aktuell noch bis zum 20.August möglich. Da gibt es also durchaus noch etwas Zeit, die Situation zu beobachten. Sollte die Veranstaltung doch noch abgesagt werden, werden wir das hier natürlich umgehend kommunizieren.
Wir wünschen einen wunderschönen Urlaub in Galicien!